Unser neues Team für Nieste

Nieste, 24. März 2021

Gestärkt gehen wir in die neue Legislaturperiode. Wir haben am 24.03.2021 in unserer konstituierenden Fraktionssitzung als unseren neuen Fraktionsvorsitzenden Hans-Joachim Kruß gewählt. Sein Stellvertreter wird Claudius Petri sein. Mitglied im Gemeindevorstand ist Jörg Mayer. Torsten Kammerer und Kira Kammer sind weitere Mitglieder der Fraktion.

Eine Übersicht mit allen Mitgliedern und Ihren Funktionen finden Sie hier.

Neuer Vorstand gewählt

Nieste, 23. Oktober 2019

Wir haben unseren neuen Vorstand gewählt und sind selbstverständlich auch weiterhin für die Niester Bürgerinnen und Bürger präsent.

Hans-Joachim Kruß ist ab sofort unser Vorsitzender, Hans-Joachim Würfel sein Stellvertreter.

Unsere Fraktion agiert seit der letzten Kommunalwahl 2016 aktiv und erfolgreich in der Niester Gemeindevertretung.

Durch kompetente und sachliche Diskussion und Kreativität wollen wir Nieste weiter voran bringen und für die Zukunft stark machen. Dabei ist der Erhalt der Selbständigkeit unserer kleinen Gemeinde unser Ziel. Durch die Optimierung des Wohnumfeldes für junge Familien und Senioren, die Förderung der Jugend- und Vereinsarbeit sowie durch das Eintreten für eine solide Haushaltspolitik wollen wir die Attraktivität von Nieste erhöhen und das weitere Wachstum sicherstellen.

Liegt Ihnen Nieste auch am Herzen und möchten Sie sich auch selbst kommunalpolitisch engagieren, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über alle Anregungen, Ideen, Kritik und vor allem über praktische Mitarbeit.
Neugierig? Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre CDU Nieste