Nachdem die CDU in der vergangenen Legislaturperiode nicht in der Niester Gemeindevertretung repräsentiert war, haben wir uns neu strukturiert. Durch die Gewinnung neuer Mitglieder und die Mitarbeit interessierter Bürger sind wir seit der letzten Kommunalwahl wieder als Fraktion in der Niester Gemeindevertretung aktiv und agieren seit dem erfolgreich für die Zukunft der Gemeinde.
Durch sachliche Diskussion und Kreativität wollen wir Nieste weiter voran bringen und für die Zukunft stark machen. Dabei ist der Erhalt der Selbständigkeit unserer kleinen Gemeinde unser Ziel. Durch die Optimierung des Wohnumfeldes für junge Familien und Senioren, die Förderung der Jugend- und Vereinsarbeit sowie durch das Eintreten für eine solide Haushaltspolitik wollen wir die Attraktivität von Nieste erhöhen und das weitere Wachstum sicherstellen.

Liegt Ihnen Nieste auch am Herzen und möchten Sie sich auch selbst kommunalpolitisch engagieren, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über alle Anregungen, Ideen, Kritik und vor allem über praktische Mitarbeit.
Neugierig? Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Hans-Joachim Würfel