Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Osterfeuer in Nieste statt. Das Organisationsteam der CDU Nieste mußte sich dieses Jahr warm anziehen, um das Osterfeuer vorzubereiten, da das Wetter es dieses Jahr nicht so gut mit uns meinte.

Trotzdem ist es uns gelungen, ein schönes Osterfeuer anzuzünden, an dem man sich schön wärmen konnte.
Wir starteten am späten Nachmittag. Für das leibliche Wohl war gesorgt und der Osterhase hatte viel bunte Eier für die Kinder in seinem Korb.

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Osterfeuer-Besuchern aus nah und fern, die dazu beigetragen haben, daß es ein gelungenes Fest geworden ist. Unser besonderer Dank gilt all unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Osterfeuer!

Ein Herz für Nieste. »

Jetzt teilen: