Am vergangenen Samstag besuchte unser Bundestagkandidat Michael Aufenanger den Infostand unseres CDU-Ortsverbandes.
Herr Aufenanger hat bereits von 2009 bis 2021 als Bürgermeister in Ahnatal bewiesen, dass er der richtige Mann in der Kommunalpolitik ist. Mit Ihrer Stimme kann er in Berlin für uns zukünftig in der Bundespolitik präsent sein.

Das sind seine Themen:

  • Nachhaltigkeit und Mobilität
  • Entbürokratisierung und Digitalisierung
  • Gemeinsam für Jung und Alt
  • Für Chancengleichheit - gegen Bevormundung
  • Innere und äußere Sicherheit

Besuchen Sie auch die Website von Michael Aufenanger.


v. l. n. r.: Claudius Petri (Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Schatzmeister), Hans-Joachim Würfel (Stellvertretender CDU-Vorsitzender), Kira Kammerer (Fraktionsmitglied), Michael Aufenanger (Bundestagskandidat), Karin Würfel (Vorstandsmitglied), Hans-Joachim Kruß (CDU-Vorsitzender, Fraktionsvorsitzender), Maria Kruß (Wahlkampfhelferin), Torsten Kammerer (Fraktionsmitglied)

« Infostand Nieste hat einen neuen Bürgermeister »